Freitag, 16. März 2012

Zweifel

Abends auf der Couch, der ganze Tag lief super. So gut wie nichts gegessen, nur zum Abendbrot eine Portion Knorr Käsespätzle. Danach schleichen sich aber die Zweifel ein: "du könntest doch noch etwas essen, wieso willst du abnehmen, du hast doch noch so viel Zeit."
Wieso empfind ich es als einfacher, überhaupt nichts zu essen? Wenn ich dann ein bisschen essen darf, will ich plötzlich immer mehr.
Ich hab für eine Freundin zu Ostern schon mal einen Schoko-Hasen geholt. Wir schenken uns immer eine Kleinigkeit. Der steht jetzt in meinem Kühlschrank und meine Gedanken kreisen ständig darum...

Auf der einen Seite hab ich das Gefühl die Tage laufen mir davon, bis ich auf den 49kg sein will. Und auf der anderen Seite denk ich mir, das ist noch so viel Zeit. Ich will eine Waffe gegen meinen inneren Schweinehund! Ich weiß doch wofür ich das mache und ich bin ein Mensch, wenn ich mir einmal etwas in den Kopf gesetzt habe, ziehe ich das auch durch. Wieso fällt mir das jetz soo schwer? :(

Morgen gehe ich erstmal wieder zum Sport, vielleicht beruhigt das mein schlechtes gewissen ein wenig und dann muss ich unbedingt diesen blöden Hasen loswerden!

Ich hab wieder eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, am 3.04. Ich freu mich und beete das es endlich mal klappt. Ich will zwar immer noch nicht vor Juli wechseln, aber es wäre schön wenigstens schon ein Ende in Sicht zu haben. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen