Mittwoch, 23. November 2011

Die Woche hat es echt in sich...

Diese Woche ist echt heftig, deswegen werd ich auch nicht so ausgiebig kommentieren und posten wie sonst. Verzeiht bitte! ;)
Viel Arbeit, logisch und nix neues. Morgen dann vor der Arbeit noch einen Zahnarzt Termin und dann Spätschicht bis 20 Uhr. Wenn ich dann zu Hause bin, muss ich alles für mein Vorstellungsgespräch Freitag raus legen und fertig machen. Freitag dann in aller Frühe nach Hamburg fahren und beten das alles klappt und dann Vorstellungsgespräch und Probearbeiten. Keine Ahnung wann ich dann wieder zu Hause bin. Samstag wieder Spätschicht, diesmal bis 21 Uhr, danach Plätzchen zutaten kaufen gehen. Wenn ich dann zu Hause bin muss ich noch endlich mal schmücken. Am Sonntag dann fix Bude putzen und dann kommt eine Freundin zum Plätzchen backen und abends auf den Weihnachtsmarkt. Und am Montag geht das Spiel von vorne los, mit einer 8 Uhr Frühschicht...
Hach ja, ich wollt es ja nicht anders. -.-



Das Lied hab ich früher immer tierisch geliebt, dass konnt ich schon im Hochsommer singen. :D


Heute gegessen:

1 Streußelschnecke
1 Brötchen mit Käse und Salami
1 Portion Kartoffelecken & Dip

1 Kommentar:

  1. stimmt, weihnachtsmarkt geht wieder los, muss ich auch mal wieder hin :) und ja, ich sollte meinem gefühl mehr trauen. im moment geht es mir gut. aber dieses sch** gewissen. diese selbstzweifel, bei allem was ich tue. manchmal weiß ich gar nicht, ob ich dinge tue, weil ich sie will oder ich glaube (!), dass jemand will, dass ich sie tue. aber ja, mir geht es ganz gut im moment. ok, gerade nicht, da ich wieder einen fressanfall hatte, aber das legt sich wohl auch nicht alles auf einmal -.-
    hmm, ich lese querbeet. im moment zur selbstaufklärung gerade eher sachbücher -.- ansonsten habe ich mir jetzt auch mal mängelexemplar von sarah kuttner geholt, dann "ich habe die unschuld kotzen sehen", "die ohne segen sind" von richard van kamp und "der sammler" von evelyn grill (meine mutter hat ein leichtes messie-syndrom - nicht so krass wie im fernsehen, die sind echt extreme, ich dachte, ich fühle mich mal ein zum besseren verständnis^^). ansonsten lese ich auch gern bücher wie sophies welt, sammlungen wie geschichten aus 100und einer nacht, bücher von bret easton ellis... oscar wilde finde ich auch klasse.

    AntwortenLöschen