Donnerstag, 27. Oktober 2011

Blog Award o.O

Als aller erstes muss ich mich bei Sunshine bedanken, für den Blog Award. 1000 Dank, das ist super süß! <3
Ich guck mir jetzt auch einfach mal bei ab, was man da so machen muss. ;)

Die 5 anderen Blogs sind:
Angi
Jole
Miss Baudelaire
Zuckerprinzessin
Lena Lach

Die 7 Dinge über mich:
  • ich liebe Bücher <3
  • ich hab eine absolut kranke Familie, in der man sich entweder umbringt oder Selbstmordgedanken  äußert
  • mein Vater ist ein Arsch
  • ich arbeite im Handel und definiere mich viel zu sehr über meinen Job
  • ich habe absolut kein Selbstbewusstsein, kann dafür aber gut schauspielern
  • ich wäre gern 10kg leichter!!!
  • ich hätte gern ein neues Leben...

Ich bin undiszipliniert!!! Ich hasse mich gerade absolut selbst. -.-

Heute gegessen hab ich:
  • 1 Apfel
  • 1 Tütensuppe
  • 4 Scheiben Brot ?! -> wieso musste ich gleich 4 Scheiben fressen, hätten es nicht auch 1 oder 2 getan??

Meine Schwester wird vorläufig erst mal bis zum Wochenende im Krankenhaus bleiben. Es ist schon echt scheiße, was unser Vater ihr angetan hat. So ein Arsch!
Um mal ein wenig in die Tiefe zu gehen: Meine Eltern haben sich vor ungefähr 5 Jahren getrennt, an und für sich eigentlich kein Drama. Leider hat mein Dad die Trennung nicht wirklich gut weggesteckt. Okay, das ist eine Untertreibung, er ist absolut abgestürzt! Es folgten einige sehr unschöne Jahre, in denen er meine Schwester und mich bei jedem Treffen und jedem Telefonat immer mehr fertig machte. Beschimpfungen, die Behauptung das wir nicht seine Kinder wären, wie scheiße wir doch wären und so weiter... Wenn man sich sowas jede Woche mindestens 2x anhören muss, geht das ganz schön an die Nieren.
Anfang des Jahres war dann Schluss damit. Der Grund war, dass mein Onkel (der Bruder meines Vaters) Neujahr Selbstmord begangen hatte. Wofür mein Dad logischerweise auch uns die Schuld gibt. Naja, seitdem herrscht auf jeden Fall Funkstille und die, macht meine Schwester genauso fertig wie die Jahre davor. Sie gibt sich halt die Schuld daran, dass er nicht mehr mit ihr sprechen will.
Ich hab eine verkorkste Familie!!!

Für heut Abend war es das erst mal. Bin müde und werd jetzt ins Bett gehen. ;)
Bleibt stark ihr Lieben (zumindest stärker als ich) <3




2 Kommentare:

  1. Hi,
    ich kenne das mit der verkorksten Familie... bei uns zwar weniger Selbstmord, dafür aber einige andere kranken Sachen... -.-
    Und ich pack keine 100 Sit-Ups auf einmal :D ich mache immer 20, dann eine Minute Pause. So mach ich das auch mit den Beinscheren und bei Liegestütz immer 10 hintereinander ;)
    Ich liebe deinen Blog! Wie hast du den Hintergrund hinbekommen??
    :-*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast übrigens von mir auch einen Award bekommen ;)

    AntwortenLöschen