Samstag, 22. Oktober 2011

Mein erster Blog

Dies ist wie der Titel schon sagt, mein erster Blog. Ich hoffe also, man ist was Anfängerfehler betrifft nachsichtig mit mir. ;)

Ich habe heute echt Mist gebaut, seit drei Tagen hab ich nun schon kaum etwas gegessen. Immer nur max. eine Tüten suppe am Tag und sonst nur Tee. Heute morgen konnte ich mich aber nicht mehr beherrschen und bin einkaufen gegangen. Jetzt hab ich zum Frühstück 2 Brötchen mit Marmelade, 1 Joghurt, 1 Kinder Pinguin und 1 Banane gegessen. Gefressen trifft es eher! Verdammt, ich hab nur noch eine Woche um auf wenigstens 47kg zu kommen, heute früh war ich noch immer bei 51,3 kg.

Zudem hatte ich heute wieder eine Absage auf meine Bewerbungen in der Post. Ich fühle mich so unfähig! Hab ich mich mit den Bewerbungen wirklich so überschätzt? Auf Arbeit scheine ich momentan auch alles falsch zu machen, na gut ich bin grad krank, aber trotzdem. Vielleicht bin ich wirklich so unfähig. Ich sollte froh sein diesen Job zu haben, für was besseres bin ich wohl nicht geschaffen.
Zum Verständnis, ich arbeite im Handel und stehe Tag für Tag im Laden.
 -.-

Nachher bin ich auch noch zu einer Einweihungsparty eingeladen, das heißt Chips und so weiter. Schwach wie ich bin, kann ich da ja auch nicht wiederstehen und wenn ich es mir noch so sehr vornehme. Gott bin ich scheiße! :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen