Freitag, 9. Dezember 2011

Depremiert!

Es gibt nicht wirklich viel zu erzählen, außer dass ich mich zurzeit ständig müde und erschlagen fühle. Keine Ahnung warum, aber am liebsten würde ich mich den lieben langen Tag im Bett verkriechen. :(
Ach ja, meine so genannten Freunde sind doch scheiße. Sie wissen alle, wie sehr ich die Weihnachtszeit und Weihnachtsmärkte liebe und trotzdem werde ich am laufenden Band versetzt. Ich reiße mir ein Bein aus, um das bei meinen momentanen Arbeitszeiten gebacken zu bekommen und dann wird mir ständig abgesagt! Voll scheiße! Soll ich betteln damit meine FREUNDE mit mir Zeit verbringen (auch wenn es aufm Weihnachtsmarkt ist)? Wenn ich nicht so müde wäre, wäre ich richtig sauer. Kennt noch jemand das Gefühl, dass einer in eine Freundschaft mehr investiert als der andere?
Mir geht es ständig so. Okay, vielleicht bin ich gerade ein wenig ungerecht. Meistens sind meine Freunde ja echt toll, aber es gibt halt immer wieder so Momente, wo ich das Gefühl habe, dass mir die Freundschaft wichtiger ist, als dem anderen. Das ist echt ein Scheiß Gefühl! Irgendwie schon lustig, dabei wird mir doch immer Gefühlskälte vorgeworfen...

Das verhagelt mir jetzt irgendwie ein wenig die Weihnachtsstimmung. :(

........
..... Na gut, es gibt keinen Weihnachtssong.... Der Server von You Tube hat den Geist aufgegeben....



1 Kommentar:

  1. Ich kenn das auch. Klar, manchmal habe ich auch keinen Bock, was mit meinen Freunden zu unternehmen, aber ich habe manchmal echt das Gefühl, dass ich die Einzige bin, die etwas dafür tut, damit wir uns überhaupt noch treffen. Naja, ich glaube aber, das Gefühl hat jeder mal. Scheiß einfach drauf.
    <3

    AntwortenLöschen