Donnerstag, 15. Dezember 2011

Herz vs. Kopf

Ich habe gerade eine super Idee bekommen, was ich als Motivation nutzen könnte, um weiter oder endlich mal wieder, abzunehmen. Miss Baudelaire hat mich auf die Idee gebracht, dass ich wenn ich jetzt 2 oder 3 Kilo abnehme, zu Weihnachten ohne schlechtes Gewissen das Weihnachtsessen essen kann oder auch den Süßkram. Find ich gut, allerdings esse ich Weihnachten eigentlich immer gar nicht soo viel, deswegen werde ich das wohl auf Silvester beziehen. Da hab ich nämlich eine Verabredung mit meiner Couch und allen Harry Potter Teilen auf DVD, da muss natürlich jede Menge zu Naschen dabei sein und auch lecker Pizza oder so. Wenn ich bis dahin 3kg abnehme, kann ich das machen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Also ich liege jetzt gerade bei ca. 52kg, bis Silvester sind es noch etwas mehr als 2 Wochen, da aber Weihnachten dazwischen liegt, will ich meine Ziele mal nicht so hoch stecken. ^^ Ich will bis Silvester auf 49kg kommen, das sollte hoffentlich zu schaffen sein.
Drückt mir die Daumen ihr Lieben und falls ihr meine Selbstbeherrschung seht, schickt sie zu mir! ;)

Morgen will voraussichtlich unser Bereichsleiter bei uns im Laden vorbei kommen. Yippih! -.- Das ist immer so nervig, weil alle dann super angespannt sind und man sich die ganze Zeit tierisch beobachtet fühlt. Außerdem hat er sich einen der vollsten Tage der Woche ausgesucht, sowas blödes der sieht doch was wir wann für Umsatz machen. Anstatt an einem Tag zu kommen, wo es nicht ganz so voll ist! Ich frag mich immer, ob diese Leute nie nachdenken oder das mit Absicht machen um einen auf die Palme zu treiben. :-/
Mal sehen wie es wird, vielleicht spricht er ja auch endlich mal das Thema Stellvertretende Filialleitung an. Offiziell gefragt wurde ich nämlich immer noch nicht. Nicht das ich wüsste was ich antworten sollte...
Herz vs. Verstand:

Herz sagt - Geh so schnell es geht. Du willst da nicht länger bleiben, such dir mit allen Mitteln einen neuen Job.

Verstand sagt - Mach es. Die Stellvertretung macht sich so gut im Lebenslauf, wie viel zusagen hast du denn sonst bisher bekommen?! Das ist eine super Chance den Lebenslauf aufzubessern und Erfahrungen zu sammel und es ist ja nicht für immer!

-> Keine Ahnung wer gewinnt...


Gestern gegessen:

1 Bratwurst im Brötchen
1 Dresdener Handbrot mit Käse und Schinken


Heute gegessen:

1 stk. Pizza Magharita
1 Keks
1 Mandarine
2 Apfeltaschen
2 Kindercountry





Soooo cool!!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen