Sonntag, 18. Dezember 2011

Nur ganz kurz...

Heute gegessen:

6 Lebkuchen
Nudeln mit Hähnchenbrustreifen in Champinonsoße
1/2 Crepe mit Eis und Himbeersoße

ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL ZU VIEL


Was mache ich nur? Gut, der Ausrutscher mit dem Fleischkäsebrötchen hat mich jetzt nicht soo viel gekostet. Ich hab immer noch 600g abgenommen! Ob das allerdings morgen immer  noch so rosig aussieht ist die andere Frage. Ich hatte aber auch nicht wirklich eine Wahl. *AUSREDE*
Ich bin mit einer Freundin, mit der es irrsinnig schwer ist sich zu treffen, essen gegangen. Da hatten wir halt in aller Ruhe die Zeit zu quatschen und so. Kennt ihr das, es gibt so Leute mit denen kann man Stundenlang über Gott und die Welt reden, ohne je ein Ende zu finden. So geht es mir mit ihr auch immer. Wir haben dann nach dem Essen, noch über eine Stunde im Auto gesessen und geredet. Ich liebe sowas!

Nun gut, beim  nächsten Mal werde ich das weiter verfolgen, jetzt muss ich ins Bett. Morgen wieder arbeiten, es leben die Verkaufsoffenen Sonntage! -.-

1 Kommentar:

  1. Oh ja ich kenn das ... und dann denkt man sich, mensch, wieso machen wir nicht öfters was? Und irgendwie verläuft es sich dann doch wieder... :D

    Hey Kopf hoch, sooo viel ist das jetzt auch wieder nicht.

    Viel Spaß heute beim arbeiten... und auf dass der Tag schnell vorbei sein wird :D
    <3

    AntwortenLöschen