Donnerstag, 22. Dezember 2011

Inspirations

Das ist doch schrecklich, da hat man so gute Ideen für einen Post, der sich mal nicht nur mit rumgeheule beschäftigen soll und dann hat man keinen Stift zur Hand und promt ist es weg! Das nervt! Ich würde gerne irgendwelche tiefgreifenden Gedanken und Texte fabrizieren, wie ihr anderen hier. Etwas, was halt wirklich zum nachdenken anregt, stattdessen ist es jedes mal der selbe Müll. Nämlich wie sehr ich versagt habe.
Ach keine Ahnung, bin müde und kann nicht mehr klar denken. In den Feiertagen wird alles besser, da wird es wieder mehr zum lesen geben. ;)

Heute gegessen:

1 Bauernfrühstück
5 Kaffee
Merci -> zu viel zum aufzählen -.-


toller Song und tolle Serie :D
Piper war immer mein lieblings Character, sie war immer die Starke, die Niemand brechen konnte


3 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten, Liebes! :)
    Gaaaanz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. AAhhh das kenn ich so. JEDES Mal wenn ich Abends im Bett liege fallen mir Texte ein die Buchreif wären und am nächsten Tag schreibe ich dann wieder nur Tagebuch in meinem Blog :D Weil ich alles vergessen habe. Aber hey - ist doch egal :)
    Wünsch dir tolle Weihnachten... !!! Unnd gönn dir ruhig mal was ... ohne schlechtes Gewissen! Im neuen Jahr starten wir durch, aber dann wirklich, ja? :D:)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar! ♥

    Nicht aufgeben, Leben geht weiter, du schaffst es! Ich hatte letztens nur zu viel gegessen! -.-

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen