Samstag, 18. Februar 2012

Fail

Heute gegessen:


= ca. 1000kcl

Ich zähle jetzt nicht auf was ich alles gegessen habe, das wäre zu frustrierend. :( Es hat mich zumindest alles nicht so befriedigt wie eine Pizza (die auch 1000kcl gehabt hätte) es getan hätte!
Dafür war ich wieder beim Sport, hab es zwar nur 45min. durchgehalten, weil ich danach wieder das Gefühl hatte, ich klapp gleich ab. Aber immerhin!

Mehr gibts von meinem Tag eigentlich auch nicht zu berichten. Sonst auf der Couch rumgegammelt, ferngesehen, nicht mal gelesen hab ich. Ich bin echt faul.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Tipps! Echt liebt von dir. ;)
    Ich habe auch schon dran gedacht wen mitzunehmen, nur bin ich mir nicht sicher, ob es was bringt, wenn ich mich da so "hinzwänge".
    Weil zum stumm dasitzen muss ich mir nicht extra so einen Termin geben lassen :D
    Ach, aber es ist meist ja eh schlimmer, wenn man über eine Sache nachdenkt, als wenn man es einfach tut und durchzieht!
    Und wegen der Auswahl, ich frag einfach meinen Lehrer welchen er am sinnvolsten erachtet, der hat sich damitja schließlich genauer beschäftigt und wird sicher eine
    Vorstellung haben.

    Ich fidne es voll ok manchmal faul rumzuhängen. Sowas braucht man in dieser stressigen Welt ab und zu einfach mal! ;)
    Also kein schlechtes Gewissen deswegen, solange nicht jeder deiner Tage so aussieht :)

    Nochmal vielen lieben Dank! ♥
    & liebe grüße

    AntwortenLöschen