Dienstag, 21. Februar 2012

HUNGER

Ich habe gerade eine tierisch große Heißhungerattacke. Nerv! Ich kann an nichts anderes denken, als daran wie gut sich Pizza, Nudeln, Schokolade oder Chips an fühlen würden. Ahhh.... Hilfe....
Es ist wirklich ein Glück, dass gerade nicht wirklich etwas zu Essen hier ist, sonst könnte ich für nichts garantieren. Und dabei war ich heute nicht mal beim Sport, ich hab solch einen Muskelkater, dass ich mich wirklich nicht dazu aufraffen konnte hinzugehen. Lustigerweise hab ich mehr Muskelkater von den paar Sit ups die ich gemacht habe, als von der Stunde Fahrrad fahren. Mein Körper ist seltsam!!! Genauso das ich ich nicht abnehme, man sollte doch annehmen das sich der Sport auf der Waage bemerkbar machen würde, aber Fehlanzeige. Eher hab ich noch das Gefühl das es mehr wird! :(
Ach man, alles scheiße...

1 Kommentar:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Übrigens hab ich auf deine Mail geantwortet, schon vor ein paar Tagen ;)
    <3

    AntwortenLöschen