Montag, 6. Februar 2012

Time

Heute gegessen:

2 Scheiben Brot mit Schokoaufstrich
1 Tütensuppe Nudeln in Tomatensuppe
1/4 Ananas

Zeit. Welch kostbares Gut!
Dieser ständige Zeitdruck macht mich echt fertig. Mir ist klar, dass es nie wieder so sein wird wie früher als Kind. Da hatte man ja fast unbegrenzt Zeit. Das will ich ja auch gar nicht, ich bin immer gerne Arbeiten gegangen. Jetzt aber habe ich immer und ständig das Gefühl, als würde mir die Zeit weglaufen. Als würde sie mir praktisch zwischen den Finger zerrinnen. Eine Sanduhr im Hinterkopf, die einem immer daran erinnert, dass man eigentlich keine hat.
Es ist ja eigentlich nichts gravierendes, abends einfach nur der Druck ins Bett zu müssen, um am nächsten Morgen wieder raus zu kommen. Wenn man erst um halb zehn zu Hause ist, bleibt da nicht sooo viel Zeit.
Naja, wie heißt es so schön: Heul nicht rum, sonder änder etwas! ;)



1 Kommentar:

  1. Danke:) Ich glaub ich versteh, was du meinst..Was schreibst du denn für Geschichten wenn du welche schreibst? *neigierigbin* :)
    Bei mir ist es wie du sagst so, dass ich manche Geschichten einfach aufschreiben muss. Andere sind eher so etwas wie ständige Begleiter in meinem Leben, die schreibe ich nicht auf, sie sind einfach nur in meinem Kopf und meinen Gedanken..ich weis nicht, ob du das kennst. Wenn du manchmal das Gefühl hast, dass du nur dafür lebst, weil die Tagträumergeschichten es dir möglich machen das tägliche Leben auszuhalten.
    <3

    AntwortenLöschen