Dienstag, 17. Januar 2012

drei Tag´s :D

Ich habe drei Tag´s bekommen. Von Amelie, Miss Baudelaire, Lena Lach. Danke, danke, danke, ich freue mich das euch mein Blog so gut gefällt! <3


Zu beantwortende Fragen:

Amelie
1. Was sind Eigenschaften, dir ihr an euren Mitmenschen nicht ausstehen könnt?
Vorurteile, Fanatismus
2. Wie glaubst du, würden andere Menschen dich beschreiben?
still, introvertiert, jemand auf den man sich verlassen kann
3. Wäre dein Leben ein Film, welchen Titel würde er tragen?
und täglich grpßt das murmeltier
4. Was bedeutet dir im Leben etwas?
meine Freunde, meine Familie trotz allem, mein Hamster
5. Welches Ereignis in deinem Leben, hat dich am meisten geprägt?
auch bei mir das klieschee: die Scheidung meiner Eltern
6. Praktizierst du irgendwelche selbstschädigenden Dinge und wenn ja, warum machst du es? Welches Gefühl gibt es dir?
ich hab mich eine Zeitlang geritzt, weil ich mich so von allem abgekapselt hatte und ich nur dadurch etwas gespürt hab
7. Was riechst du gerne? Welchen Duft magst du? (Kein Parfüm)
Lavendel, Zitrone
8. Wer oder was schafft es, dir ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern?
gute szenen in Büchern, leider zu wenig Menschen
9. Wenn du dir zwei Dinge wünschen könntest, was wäre das?
jemand der mich von ganzem Herzen so lieb wie ich bin und den ich lieben kann, einen gut bezahlten job, der mich ausüllt
10. Wann hast du das letzte Mal geweint und aus welchem Grund?
vor ein paar Wochen, als ich mit meinem Vater telefonierte
11. Woran denkst du Abends im Bett, vor dem Einschlafen?
ich erträume mir Situationen, in denen ich aufmerksamkeit bekomme
Miss Baudelaire
#1 Hast du mal etwas getan, was du bis heute bereust?
ja, kein abi gemacht
#2 Was ist dein größtes Talent?
ich hab keines
#3 Was würdest du an der Welt verbessern, wenn du es könntest?
ich würde mir wünschen, dass keiner mehr leiden muss. weder Mensch noch Tier
#4 Was fällt dir als erstes an einem Menschen auf?
ob er mir symphatisch is, ich bilde mir sehr schnell urteile
#5 Was ist dein Lieblingszufluchtsort?
meine Wohnung
#6 Was möchtest du an die selbst verändern (außer Gewicht)?
ich möchte offener auf Menschen zugehen können und nicht mehr so lieb und brav rüberzukommen
#7 Was ist das verrückteste, was du jemals gesagt/getan/gesehen hast?
in meinem leben gibt es nix verrücktes, das würde ich gern ändern
#8 Was war das schönste Geschenk, das man dir jemals gemacht hat?
das Konto das meine Oma für mich zu meiner Geburt eröffnet hat und mit dem ich meinen Führerschein und mein Auto finanziert hab
#9 Wie lautet deine Lebenseinstellung/-motto?
Lebe dein Leben (Ryle Hyra)
#10 Was würdest du gerne mal zu welcher berühmten Person sagen (tot oder lebendig)?
ich würde Jeanne Dar`c gerne fragen woher sie ihre Kraft und ihr Selbstbewusstsein genommen hat
#11 Denkst du, du wirst dich jemals selbst akzeptieren können?
ich würde es mir wünschen, glaub aber nich dran

Lena Lach

Rauchst du?
nein
Freunde oder Familie?
Freunde
Bist du gut in der Schule?
nein, da ich nich mehr zur Schule gehe
Wo bist du am liebstem?
in meinen Büchern
Fashion- , Lifestyle- , oder Wissen- magazin?
Fashion
Die alte Facebookseite oder lieber die Chronik?
Facebook
Dein Lieblingslied?
zu viele unterschiedliche
Was magst du an dir?
meinen Humor
Was magst du nicht an dir?
meinen Körper, meinen ruhigen Charakter (das ich nicht aus mir rausgehen kann)
Wie müsste der Charakter sein, den du haben willst, bzw. mit dem du am besten klarkommst?
offen auf andere Menschen zugehen, Mutig sein, gerne auch mal total abgedrehte dinge tun ohne sich dafür zu schämen, einfach mal ausflippen können
Jungfrau?
immer, mit diesem Sternzeichen bin ich geschlagen :)


So ihr könnt mich ja hauen, aber ich werde diesmal die Tag´s nicht weiter geben. Alle Blogs die ich gut finde haben beim letzten Mal schon einen bekommen und wenn ich den jetzt an die wieder zurückgebe, bekomme ich ihn dann wieder und das ist ein Teufelskreis.

Ich hab ja nun schon ein Weilchen nicht mehr geschrieben, ich war krank und hatten in der wenigen Zeit die ich hatte, entweder halb tot auf der Couch gelegen oder Bewerbungen geschrieben.
Das mit den Bewerbungen scheint sich zumindest gelohnt zu haben, ich hab jetzt endlich mal wieder ein Bewerbungsgespräch! *freu*
Ansonsten ist es echt frustrierend, ich hab mich echt schon lange nicht mehr so unwohl in meinem Körper gefühlt. Okay, ich bin auch selber schuld, zumal ich die ganze Zeit um mich rum futtere. Dazu kommen jetzt aber noch tierisch trockene Haut im Gesicht und Pickel und meine Haare sind der Horror. Ständig fallen mir welche aus und sie sind so... doof halt. Nerv, alles scheiße! Ich muss mich jetzt endlich zusammenreißen, da führt kein Weg dran vorbei. Nun bin ich morgen auch noch zum Kino verabredet, Gott sei Dank ist es da ja dunkel. ;)
Ich weiß noch nicht, wie ich das einordnen soll mit dem Kino gehen morgen. Ist das jetzt ein Date oder nicht, was will er von mir? Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich von ihm nicht will, aber sollte ich trotzdem offen bleiben für alles? Naja mal sehen, vielleicht ist es ja wirklich bloß ins Kino gehen mit einem Freund.

Kommentare:

  1. Aha, du gehst mit einem Typen ins Kino?? Interessant...
    Ja, mit dem Hamster ist es echt richtig kacke gelaufen. Ich glaube, von denen hab ich erst mal die Nase voll. Obwohl sie ja so unendlich putzig sind, aber gerade deshalb kann ich es so schwer verkraften.
    Mir geht es zur Zeit echt ähnlich wie dir: Meine Haare fallen aus, ich habe viele Pickel und ich fühle mich, als wäre ich Scheiße auf zwei Beinen. Ich glaube, wir müssen uns beide zusammenreißen.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Am Besten nicht denken, einfach auf dich zukommen lassen was passiert :) Viel Spaaaaß und keine Sorge, diese ekel Tage gehen vorbei, ich hab die auch als (als Model mega scheiße :D )

    AntwortenLöschen
  3. Hey, danke, dass du auch jetzt hinter mir stehst. Ich weiß, ich sollte drüber stehen, aber es hat mich echt saumäßig fertig gemacht, vor allem, weil ich einfach nichts Böses, sondern eigentlich etwas Gutes bezwecken wollte. Zur Zeit scheint einfach alles schief zu gehen, deshalb ist es echt schön, wenn man auch mal nicht-kritisches Feedback bekommt.
    Ich knuddel dich von ganzem Herzen!
    <3

    AntwortenLöschen