Montag, 9. Januar 2012

Sinusitis da bist du ja wieder... -.-

Vorweg gleich mal: wie ihr sehen könnt habe ich mein Blog Layout geändert. Es hat mich so ziemlich den ganzen Tag gekostet! Stell ich mich nur so blöd an oder ist es echt schwer, mal andere Hintergründe und so zu finden, wenn man Html nicht beherrscht?!
Naja, deswegen habe ich jetzt auch keine Umfrage dazu gestartet. Sollte es euch überhaupt nicht gefallen schreibt mir einen Kommentar. ;)

Ich hab meine Nasennebenhöhlenentzündung wieder, juhu! Gestern noch zu einer Freundin gesagt, dass ich ja jetzt wieder krank werden könnte, weil die Chefin morgen wieder kommt. Heute früh beim aufstehen dann: Nase zu, Halsschmerzen, Kopfschmerzen und einfach bäh.
Mein Körper ist ein Arsch, ich sag es ja! -.-


Ich habe drei Tags bekommen. Ich geh mal davon aus, dass das so etwas ähnliches wie ein Blogaward ist und nur anders heißt. ^^
Bekommen hab ich sie von Sunshine, Phönix und Vogelmädchen danke danke! <3

Regeln:
1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute.
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die die getaggt wurden
Zu beantwortende Fragen: (Sunshine)

1. Hast du eine Macke oder Angewohnheit? Wenn ja, Welche?
- ich habe immer ein Buch dabei, egal wo ich hin gehe
2. Gibt es einen Film, der dich so richtig bewegt hat? Welcher?
- Spirit
3. Hast du schon mal bei einem Buch geweint? Wenn ja, bei Welchem?
- Harry Potter 5. Teil wenn Sirius stirbt
4. Glaubst du an den Gott, den die Kirche vorgibt?
- nein! Ich glaube auch an die Kirche nicht!
5. Hast du Angst vor dem Tod, davor zu Sterben?
- nein, ich sehe als Reißleine die ich als letzten Ausweg ziehen kann
6. Gibt es Etwas, was du unbedingt mal in deinem Leben machen oder erlebt haben willst?
- Bungee-Jumping; Tattoo haben, Fallschirm springen
8. Gehst du gerne Feiern,Trinken inklusive?
- ja hin und wieder ganz gerne
9. Hast du einen wirklich besten Freund oder Freundin, dem oder der du wirklich Alles sagen und anvertrauen kannst?
- eine beste Freundin, aber auch ihr erzähl ich nicht alles
10. Seitdem du angefangen hast, abzunehmen, hast du da schon viel abgenommen oder gab es eine Zeit, in der du viel abgenommen hast?
- letztes Jahr zu der Zeit hab ich von 51kg auf 46kg es geschafft runter zu kommen
11. Zu welcher Zeit am Tag magst du dich am meisten?
- nie oder wenn ich schlafe, da sehe ich mich ja nicht
Zu beantwortende Fragen: (Vogelmädchen)
1. Was macht dich glücklich?
 -lesen, mit Freunden zusammen sein
2. Was ist Glück?
 -ist vermutlich das Gegenteil von dem, was ich ständig habe ;)
3. Was ist dein größter Traum?
 -für jemanden etwas Besonderes sein, etwas erreichen
4. Wie sieht dein Zimmer aus?
 -ordentlich- ich kann unordnung nicht ausstehen, voller Bücher
5. Was ist das schlimmste Gefühl das du kennst?
 -das einen jemand nicht so sehr liebt, wie man ihn liebt
6. Wie sieht dein Leben in 10 Jahren aus?
 -wenn ich das wüsste, wär das toll
7. Bedrückt dich gerade etwas? Was?
 -ja- das leben, das ich keinen neuen Job finde und mein Leben zu schnell an mir vorbei zieht 
8. Worauf bist du stolz?
 -darauf dass ich es trotz nur realschulabschluss mit 22 schon zur stellvertretenden Filialleiterin geschafft hab
9. Wenn du ein Tier wärst, was für eins und wieso?
 -ein leopard: sie sind stark und schnell und anmutig und schön, sie sind frei und wild und gefährlich. alles das was ich gern wäre und tief, tief in mir drin auch bin
10. Hast du Tattoos, welche Bedeutung haben sie?
 -nein
11. Schau dich um. Was siehst du, was denkst du?
 - ich denke, dass ich es toll finde eine eigene wohnung zu haben und keiner mich stört wenn ich einfach nur meine ruhe haben will
Zu beantwortende Fragen: (Phönix)
  1. Warst du in der Kindergrippe?
-nein
  1. Verstehen sich deine Eltern miteinander?
-nein!!!
  1. Was sind deine Lieblings-Lebensmittel?
-Käse, Äpfel 
  1. Wieviele Personen leben in deinem Haushalt?
- 1 (Ich)
  1. Kannst du gut mit Geld umgehen?
-ja meistens schon, ich kalkuliere so, dass am ende des monats nix mehr da ist
  1. Was ist deine Lieblingsband?
-zur Zeit My Chemical Romance und Fall out Boy
  1. Telefonierst du oder schreibst du lieber?
-ich schreibe lieber
  1. Was für Kleidung und Schmuck trägst du gerade?
-Rolli (schwarz), bequeme Schlampa-Hose (schwarz), Plüsch-Hausschuh-Stiefel mit Bommeln, Schal (in grün)
  1. Was ist deine Lieblingsblume/-pflanze?
-Orchidee
  1. Was war dein Berufswunsch als Kind/Jugendlicher?
-Geheimagentin
  1. Wieviele Beziehungen hattest du bereits?
-1
Personen die ich tagge:

Meine Fragen:
1. Was hast du immer dabei?
2. Was ist dein Lieblingsbuch?
3. Wer ist dein Lieblingscharakter, egal ob Film oder Buch?
4. Bist du religiös?
5. Welches Ereignis in deinem Leben hat dich am meisten geprägt?
6. Gibt es Etwas, was du unbedingt mal in deinem Leben machen oder erlebt haben willst?
8. Ist dir Familie wichtig?
9. Hast du schon mal über Selbstmord nachgedacht?
10. Denkst du immer ans Essen?
11. Was an dir magst du?
Soo, geschafft! ;) Ich weiß ich hatte gestern schon bei einigen geschrieben, dass ich sie getaggt hatte und dann hab ich den Post nicht reingestellt. Tut mir Leid! Das war doch mehr Aufwand, als ich gedacht hatte und mir ging es dann so dreckig, dass ich erstmal ins Bett gegangen bin. Naja, jetzt ist es auf jeden Fall drin und Danke noch mal an alle! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen