Donnerstag, 10. November 2011

Wie kann ich die Hölle fürchten, wenn dies mein Leben ist?!

Heute mal nur ganz kurz, weil ich Morgen Frühschicht habe. Ich war heute früh dicht dran, meine Waage in eine Ecke zu schmeißen und zu zertrümmern. What the fuck?! Ich habe gestern doch nur knapp über 100kcl zu mir genommen und dann NICHTS abgenommen? Was soll das?
Heute auf Arbeit dann leicht schwindelig und Herzrasen, (mein Kreislauf ist immer so schnell im Arsch, blödes Ding) das ich mir in meiner Pause dann einen Döner geholt habe. Es hätt ja auch was Kleineres gereicht, aber nein! Naja, ich wollt mir ja sowieso einmal in der Woche was gönnen, (eigentlich hatte ich Sonntag schön Kartoffeln kochen wollen - das kann ich jetzt vergessen) dann war das eben der Döner heute und ich bleib den Rest der Woche stark! Hoffe ich. :-/
Ansonsten hab ich die bei dem Job heut Früh wieder nicht erreicht, immer besetzt. Blöder Tag!


Heute gegessen:

1 Döner (600kcl)
1/2 Apfel (30kcl)
2 Zitronentee (60kcl)

-> ca 700kcl das war mal viel gegönnt :-/ in solchen Momenten wünscht ich mir einen Bürojob, da wär mir das heute nicht passiert!





4 Kommentare:

  1. Oh Mann, ich sag dir, das ist noch gar nichts mit deinem Döner. Ich hab wieder total die Kontrolle verloren, seit mein Freund da ist. Ich hasse mich richtig! Heute kaufe ich endlich neue Waagebatterien, und morgen kommt dann das böse Erwachen... ich hab das Gefühl, als wäre alles umsonst gewesen. -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ein Bürojob ist gar nicht so toll, den ganzen Tag nur auf 'nem Stuhl sitzen & vor dem Pc hocken, das würde mir nicht gerade helfen. (;
    Das war nur ein ganz kleines Stück von der Pizza, so ca. als wenn du 2x abbeißen würdest. ^^
    & deine Motivation kommt bestimmt bald wieder, vielleicht hilft's dir ja wenn du dich von irgendwas oder irgendjemanden inspirieren lässt ? :D :*

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen süßen Kommentar! ♥ Du bist echt lieb :)

    seh das mit dem Döner nciht ganz so kritisch, du hast dich ja immerhin unter 800 kcal gehalten! Unter den 88 kann man nämlich nicht zunehmen :)

    Vielleicht hattest du zu viel Wasser getrunken, und deshalb hat die Waage nichts anderes angezeigt? Bei mir ist das manchmal auch so...

    stay strong ;*

    AntwortenLöschen
  4. Danke :)
    Wieso kannst du denn nicht einfach joggen?

    AntwortenLöschen