Montag, 5. Dezember 2011

Motivation du hast mich wieder

Ich hab sie wieder, meine Motivation! Yipiee! :D
Gott ist das herrlich, endlich ist mir nicht mehr alles egal, was ich in mich reinstopfe. Heute zum Beispiel hab ich nur ein Schokolino (so kleine Brötchen mit Schokosplittern drin) und einen Apfel und eine Banane gegessen. Ich hab aber auch nicht wirklich Hunger, das ist toll.
Nächste Woche treff mich mit der Freundin die ab 01.01.12 nach Leipzig zurück geht (unsere Ex-Stellvertretende Filialleiterin) zusammen mit einem gemeinsamen Freund - unserem Ex-Filialleiter. Alles sehr verwirrend ich weiß, aber da herrscht ein ständiges kommen und gehen. Auf jeden Fall ist er meine absolute Motivation. Keine Ahnung wieso, ist einfach so. Seit ich da angefangen habe zu arbeiten, wollte ich immer bloß so dünn sein, dass er sich Sorgen um mich macht. Wenn jetzt irgendwer einwerfen will, wie krank und bescheuert das ist: danke das weiß ich selber. Ich kann aber auch nichts daran ändern. Es wurde besser (oder auch nicht, seit dem hab ich nämlich zugenommen), als er in eine andere Filiale gewechselt ist und wir unsere jetzige Chefin bekamen. Bei der ist mir wurscht, was sie denkt. ^^ Naja, auf jeden Fall wollt er sich mit uns beiden nochmal treffen und jetzt muss ich natürlich bis dahin abnehmen, in der Hoffnung das es registriert wird. Wir wollen auf einen Weihnachtsmarkt gehen, dick eingemummelt in fette Winterjacken! Hat noch irgendjemand fragen zu meiner geistigen Verfassung?! -.- Ach was solls, mir kann es ja egal sein, Hauptsache meine Motivation ist zurück. Halleluja! :D




Morgens aufm Weg zur Arbeit, macht es richtig Spaß! ^^ Oder Abends auf Rückweg, um sich abzureagieren. :D



Herrlich!!!


1 Kommentar:

  1. Das ist nicht krank... das ist normal denke ich bei dem meisten. Ich schätze dass man gerade auch dann wenns einem nicht so gut geht (was man ja nicht sehen kann) das den Menschen irgendwie so sichtbar machen will, sie aufmerksam, wenn sie es anders nicht registrieren. So ne Essstörung beginnt ja wie bekannt immer im Kopf.
    Bei mir selbst ist das auch ein Grund, ich will dass sich meine Eltern Sorgen machen.
    Grüßle <3

    AntwortenLöschen